Sportkleidung falten

Diese rutschigen Dinger :) Wer in einem Sportstudio arbeitet oder gerne Sport treibt hat höchstwahrscheinlich nicht nur eine Hose und Shirt zuhause. Wie aber kann man seine Sportkleidung so unterbringen, das nicht ständig der ganz Stoß übern Haufen fällt?

 

Quicktipps

  • Ich verlinke dir hier nochmal extra wie du deine Oberteile und Unterteil falten kannst.
  • Bei rutschigen Materialien empfehle ich dir, die Kleidung nicht zu stapeln, da sie immer wieder auseinander fallen. Stattdessen stelle sie senkrecht in eine Lade oder wie ich hier, in eine Box die in deinen Schrank passt. Schuhschachteln sind die gratis Alternative.

 

Ich weiß, du schaffst es zu deiner Wunschordnung!

Bis dahin, deine

Olivia

Du möchtest wissen wie es weitergeht und nichts versäumen? Abonniere meinen wöchentlichen Newsletter und hol dir Motivation, Tipps und Inspiration um dein Leben so zu gestalten wie du es dir wünscht.

Jeden Freitag ein neues Video auf meinem YouTube Kanal. Schau rein!

Hier geht´s zum nächsten Blogartikel!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0