Tipps & Tricks

Frühlingsputz - Die etwas andere Checkliste!
Im Folgenden hab ich 35+ Ideen zum Aufräumen in einer Frühlingsputz - Checkliste für dich zusammengefasst.
Wie fange ich an aufzuräumen? - Mit diesen Tipps klappt´s
Heute werde ich der Frage auf den Grund gehen. Darum findest du im Blogartikel die ersten 4 wichtigen Schritte. Weiter unten gebe ich dir eine Schritt für Schritt Checkliste an die Hand..

Weihnachtsdeko wegräumen - Das musst du beachten!
Speziell nach Weihnachten ist es wichtig seine Deko sinnvoll zu verstauen. Wie du dir dadurch das kommende Weihnachtsfest um einiges leichter machst, verrate ich dir in diesem Blogartikel.
Stressfreies Weihnachten ist möglich! Alles was dich jetzt stresst, muss nächstes Jahr nicht mehr sein. Mit meinen Tipps wird Weihnachten wieder so wie es sein soll - ruhig und besinnlich

Du kannst dir ein stressfreies Weihnachten planen! Mit meinen 8 Tipps gelingt dir ein besinnliches Fest!
Damit ich kein Durcheinander aus Sackerln und Gläsern mehr habe, gestalte ich mir ein tolle Beschriftung.

Ich bereite alles für den Herbst und die kommenden Feiertage vor. Das heißt: Wäsche sortieren, Sommerschuhe putzen und wegräumen, Jacken waschen und in die Garderobe hängen. Wie das bei mir aussieht, siehst du im Video. Unterhalb habe ich dir die Zusammenfassung aufgeschrieben.
Es gibt 5 Hauptkategorien und viele kleine Unterkategorien. In dem du Eines nach dem Anderen machst, kommt keine Überforderung auf.

Schiebst du das Thema Aufräumen schon ewig vor dich hin? Damit bist du nicht alleine!
Simple Kleinigkeiten tragen gehörig zu deinem Wohlgefühl bei. Sehen wir uns an, was ich meine:

Mehr anzeigen