Wer hätte nicht gern jemanden der einem "schwupstiwups" die eigenen vier Wände in Ordnung bringt? Früher war alles anders, Hotel Mama hat sich um die notwendigsten Dinge gekümmert. Heute haben wir Stress am Arbeitsplatz, zu wenig Freizeit für Familie und Freunde, obendrein ist da noch das chaotische Eigenheim.

 

Erst ist das Chaos noch überschaubar. In der Ecke liegen Unterlagen, Kisten mit Krimskrams, Broschüren die man noch lesen möchte, Dinge für die man noch keinen Platz gefunden hat. Langsam aber sicher schleicht sich das Chaos aus der Ecke raus und verbreitet sich. Vom Küchentisch in die Wohnzimmerecke, über den Flur in das Schlafzimmer. Irgendwann ist der Punkt der Ungemütlichkeit erreicht. Chaos überall. Nur wo anfangen?

Wohnraum

Zusammen bringen wir Deine vier Wände auf Vordermann. Stück für Stück erhalten Deine Habseligkeiten wieder einen geeigneten Platz. Wie das funktioniert? Ganz einfach...

Senior Service

Ob barrierefreies Wohnen, ein Umzug in betreutes Wohnen oder die Vorbereitung für eine 24 Stunden Pflegekraft. Gemeinsam erschaffen wir eine Wohnfläche ganz nach Deinem Bedarf.


ausgewählte Partner

Auf eine gute Zusammenarbeit kommt es an, denn ausgewählte Partner erleichtern das Leben.

FAQ

Die am häufigsten gestellten Fragen und meine Antworten.