Gäste zum Interview

Aufräumen in den Rauhnächten - nutze die Magie
Wünschen wir uns nicht alle etwas Magie? In den Rauhnächten wirst du positiv unterstützt. Was, warum und wie erfährst du in diesem Beitrag.
Mehr Harmonie und Ruhe im Zuhause durch Pflanzen mit Feng Shui
Pflanzen geben Kraft und sind ein Ruhepol. Wie du sie mittels Feng Shui einsetzt erfährst du in diesem Blog mit Video.

Welche Kleidung steht dir? Komm mit mir zur Farbtypberatung
Mach nicht immer die gleichen Shoppingfehler und finde raus welcher Farbtyp du bist und ..
Wenn Kinder ausziehen und Leere zurückbleibt
Psychologin Mag. Annette Wallisch-Tomasch berichtet über das leere Nest, wenn Kinder ausgezogen sind. Über den Schmerz des Verlustes und den Weg wieder Lebensfreude zu gewinnen.

Psychologe Mag. Michael Wohlkönig erzählt warum Rituale für Kinder ein fester Bestandteil sein sollte.
Textilprofi Doris Kober über altbekannte Schrankhüter
Doris spricht mit mir über Stoffe und altbekannte Schrankhüter. Welche Lösung man für Lieblingsstücke finden kann und über meinen Fauxpas eine lange Hose zur Kurzen zu machen.

Marie Schultze - Modeexpertin - beantwortet meine Fragen rund um das Thema Kleidung. Marie ist Stylistin bei Navabi.at und kennt sich mit den typischen Problemen bestens aus.