Innere Einstellung

Mach dich und deine Wohnung bereit für den Sommer - mit diesen einfachen 8 Schritten
Mit diesen 8 Tipps bringst du dein Zuhause in Sommerstimmung.
Mangel im Denken
Vom Mangel in die Fülle! Ich zeige dir mit ein paar Tricks und Übungen wie auch du es schaffen kannst!

Ordnung im Oberstübchen
Dein Gedankenkarussell ist gleichzeitig eine Achterbahn? Wie du eine gemütliche Kutschenfahrt daraus machst, zeige ich dir hier.
Wohin mit Erinnerungen? Sentimentales aussortieren
Kategorie: Ausmisten - Fachgebiet: Sentimentales. Wie du dich in wenigen Schritten von deinen "Emotions-Gegenständen" lösen kannst.

Ich räume mit Vorurteilen auf
Wir alle tragen Vorurteile in uns. Hier zeige ich dir wie du sie loswerden kannst!
Leeres Zuhause - was passiert mit dem Kinderzimmer?
Trotz Auszug Überfüllung im Kinderzimmer aber innerliche Leere? Wie du beidem entgegenwirken kannst, zeige ich dir hier.

Wie beeinflusst dich dein aufgeräumtes Zuhause im Alltag?
Ich zeige dir 12 Vorteile, warum es sich lohnt ein aufgeräumtes Zuhause zu haben.
Wie du NEIN sagst, um deine Ordnung beizubehalten
Hast du eine Oma, die es 'nur gut' meint und du tust dir schwer ein nein auszusprechen? Oder bist du ein Gern-Bummler, Internet-Shopper, Aktions- oder Belohnungskäufer und schaffst es nicht zu dir selbst nein zu sagen?

Grundsätzlich musst du natürlich auf nichts verzichten. Wenn du aber unzufrieden mit deinem Zuhause bist, kann es dir gut tun, dich mit deinem Besitz zu beschäftigen.
Gut 90% meiner Kunden mit Kindern die vor langer Zeit ausgezogen sind, haben immer noch viele Dinge ihrer Kinder im eigenen Zuhause.

Mehr anzeigen