KonMari-Methode™

Handy aufräumen - 7 einfache Schritte
Handy ausmisten leicht gemacht: Schaffe Platz für das Wesentliche. In 7 einfachen Schritten!
Unter der Spüle aufräumen - 7-Schritte-Anleitung
Ich zeige dir wie du unter der Spüle klar Schiff machst und den Platz optimal nutzen kannst.

Ordentlich und stylisch: Die Kunst des Sockenfaltens meistern
Alle deine Socken sauber und ordentlich verstaut nach der KonMari Methode™.
Keller aufräumen
Keller aufräumen nach der KonMari-Methode™ mit Video!

Bettwäsche falten - nach der KonMari-Methode
Ein ordentlicher Wäschekasten ist so einfach mit dieser Schritt für Schritt Anleitung zum Bettwäsche falten.
Dicke Winterpullis falten und verstauen
Passen keine 2 Stapel Pullover nebeneinander? Suchst du deshalb nach einer Lösung für dein Pullover-Chaos? Dann findest du in diesem Blogbeitrag Antworten.

Meisterhafte Vorratshaltung für eine genussvolle Zukunft
Ordnung in der Speisekammer - ich zeige dir wie´s geht!
Koffer packen wie ein Profi!
Packen wir das packende Thema "Koffer packen" an. Lies weiter um stressfrei zu reisen.

Ordnung an der Bastelfront
Chaos im Bastelkastel? Muss nicht sein! Ich zeige dir verschiedene Möglichkeiten wie du alles praktisch verstauen kannst.
On- & Offline Methoden um deine Rezepte zu ordnen
Rezepte wie Sand am Meer, aber wo war noch mal das eine, dass so gut geschmeckt hat? Mit meinen Tipps findest du dein begehrtes Rezept auf Anhieb.

Mehr anzeigen