Welcher Chaostyp bist du?

„same same but different“, dieser Ausdruck ist mir das erste Mal beim Backpacken in Asien begegnet. In Thailand kann man diesen Spruch bedruckt auf T-Shirts kaufen und als Andenken mitnehmen. Auch wenn der gängige Spruch der Thais sich auf die Sehenswürdigkeiten bezieht, es ist was Wahres dran, wenn es um den Menschen geht.

 

Alle wollen individuell sein, aber wehe jemand ist anders. Dabei ist eben diese Andersartigkeit, geformt von unserer Vergangenheit und unseren Sehnsüchten, das besondere an jedem Einzelnen.

 

Mit ganz viel Wertschätzung betreue ich meine Kunden, höre Geschichten und kann so den Menschen besser Kennenlernen. Die wahre Schönheit liegt in den Ecken und Kanten der Persönlichkeit.

 

In diesem Video stelle ich dir die 3 Chaostypen vor. Jeder Mensch dahinter lebt mit seinen Werten, seinen Zielen und Wünschen und doch haben sie ein paar grundlegende Chaoseigenschaften gemeinsam. Viel Spaß beim Schauen!

 

 

Ich weiß, du schaffst es zu deiner Wunschordnung!

 

Bis dahin, deine

Olivia

 

PS: Abonniere meinen Newsletter und erfahre wie es weitergeht!

PPS: Kennst du schon meinen YouTube Kanal?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0