ExpertenInterview

Schon früh im Leben kommen Kinder mit Ritualen in Berührung. Die ersten Rituale die hier vor allem in Erscheinung treten sind „Bett-geh-Rituale“ und „fixe Mahlzeiten“. In der heutigen Zeit wird das Festhalten an Ritualen aber von vielen Eltern in Frage gestellt und gelten sogar als langweilig, unflexibel und altmodisch. Stimmt das wirklich? Oder benötigen Kinder sogar Rituale um eine gute Entwicklung zu nehmen? Diese Frage möchte ich in diesem Artikel gerne klären!

Doris spricht mit mir über Stoffe und altbekannte Schrankhüter. Welche Lösung man für Lieblingsstücke finden kann und über mein Fauxpas eine lange Hose zur Kurzen zu machen.

Marie Schultze - Modeexpertin - beantwortet meine Fragen rund um das Thema Kleidung. Marie ist Stylistin bei Navabi.at und kennt sich mit den typischen Problemen bestens aus.