Schals falten

Immer mal wieder treffe ich auf Kunden, die viele Schals besitzen. Wenn wir alle zusammen getragen haben, kommen wir schon mal auf 80 und mehr. Wie viel jeder haben möchte, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Die einen nutzen Schals nur im Winter (ich zum Beispiel und da muss es echt kalt sein), die anderen nutzen Schals als Accessoires.

 

Durch die unterschiedlichen Mengen an Stücke, braucht man auch verschiedene Möglichkeiten um seine Schals gut unterzubringen.

 

Quicktipps

  • Alles Schals und Tücher zusammentragen.
  • Entscheiden welche bleiben und welche gehen dürfen.
  • Schals auf die richtige Größe falten, angepasst an den Ort wo sie später sein sollen.
  • Wenn viele Schals vorhanden sind, ist die Rollvariante sehr beliebt.

Ordnung zu schaffen ist ein Prozess. Du hast jetzt Lust bekommen und willst endlich anfangen? TOP! Lies Chaos - 5 Tipps zum Start und leg los! Wenn du Hilfe brauchst, kontaktiere mich ganz einfach hier. Vergiss nicht dir die kostenlose "Einmal und nie wieder Aufräum-Checkliste" zu holen! 

Die Autorin: 

Olivia Ruderes ist zertifizierte KonMari Ordnungsberaterin und zeigt Frauen wie Männern, wie sie ihr Zuhause effektiv und nachhaltig in Ordnung bringen können. Sie vermittelt ihr Wissen in one:1 Coaching Sessions vor Ort, in Online Kursen und Workshops. Außerdem hält sie liebend gerne Vorträge. Sie lebt mit ihrem Partner und Hund Milo in ihrer Heimatstadt Kapfenberg, liebt das Reisen und Frei sein und empfindet das Leben als großes Abenteuer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0