Unterteile falten

Zugegeben, Hosen zu falten sollte eigentlich nicht schwer sein. Ist es auch nicht! Vielleicht stapelst du die Hosen, genau so wie der Großteil und auch ich früher. Daran ist grundsätzlich nichts verkehrt. Aber ist dir schon mal aufgefallen, das egal wie die Hosen im Schrank liegen, der Platz nicht optimal ausgenutzt wird?

 

Meine jedenfalls rutschten nach hinten und ich konnte sie nicht mehr sehen. Aus den Augen aus den Sinn. Geht es dir auch so? Durch die neue Falttechnik hat sich das erübrigt. Meine Hosen stehen nun im Schrank und ich sehe alle auf einen Blick!


 

 

Schau dir hier die Falttechnik an und warum die Hosen mit der KonMari-Methode stehen. Naja, fast stehen, aber das wirst du gleich sehen :) 

Die Autorin: 

Olivia Ruderes ist zertifizierte KonMari Ordnungsberaterin und zeigt Frauen wie Männern, wie sie ihr Zuhause effektiv und nachhaltig in Ordnung bringen können. Sie vermittelt ihr Wissen in one:1 Coaching Sessions vor Ort, in Online Kursen und Workshops. Außerdem hält sie liebend gerne Vorträge. Sie lebt mit ihrem Partner und Hund Milo in ihrer Heimatstadt Kapfenberg, liebt das Reisen und Frei sein und empfindet das Leben als großes Abenteuer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0