5 Wege um Geschenkpapier aufzubewahren

Zum Schenken gehören neben dem Geschenk auch passende Geschenkpapiere, Bänder, Karten, Geschenktaschen oder kleine Extras. Anlässe gibt es genug und die Auswahl an Produkten in den Geschäften ist riesig. Somit steigt auch die Anzahl sämtlicher Dinge im Zuhause.

 

Mit einer ordentlichen Strukturierung gewinnst du Überblick und weißt genau welche Materialien du Zuhause hast. Das Schenken macht mir richtig viel Spaß, weil ich es gerne tue und auch die Geschenke mit Sorgfalt einpacke. Umso mehr liebe ich meine Ordnung und weiß, auch im Notfall (wenn ich auf einen Termin vergessen habe) habe ich alles was ich brauche Zuhause.

Schau dir hier ein paar Tipps an, wie Papier und co. untergebracht werden können.

 

Ich weiß, du schaffst es zu deiner Wunschordnung!

Bis dahin, deine

Olivia

Du möchtest wissen wie es weitergeht und nichts versäumen? Abonniere meinen wöchentlichen Newsletter und hol dir Motivation, Tipps und Inspiration um dein Leben so zu gestalten wie du es dir wünscht.

Jeden Freitag ein neues Video auf meinem YouTube Kanal. Schau rein!

Hier geht´s zum nächsten Blogartikel!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0