Tipps

Vorbereitung ist die halbe Miete, den Satz kennst Du bestimmt. Und da ist was Wahres dran. Ob für einen Geburtstag, einen Ausflug oder ein Fest. Du weißt, dass ein Ereignis ansteht und darauf bereitest Du Dich vor, vielleicht auch nur gedanklich. Natürlich treffen wir Vorbereitungen lieber wenn uns gefällt was wir tun. Es gibt aber auch Anlässe auf die wir keine Lust haben.

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Oft sehen wir Deko bei Freunden oder bei der Familie, in Möbelhäusern oder Hotels. Wir denken, 'das hätte ich gern' und bringen die Deko mit nach Hause, um festzustellen, dass sie eigentlich nicht in die Wohnung passt. Folgendes kannst du tun:

Das Kinderzimmer, ein ewiges Chaos? Muss nicht sein! Mit den 5 Tipps, bleibt auch das Kinderzimmer frei von Unordnung.

Chaos, nur wo anfangen? Hier die ersten 5 Schritte! Aufräumen und sauber machen ist ein täglicher Kampf, ein Kampf den man gewinnen oder verlieren kann.