Wohin darf ich dir den Link schicken?

.

Zu vielen meiner Videos und Blogartikel erstelle ich sogenannte "printables", also deine Listen zum Ausdrucken und Nachmachen.

 

Gerne schicke ich dir den Link auf deine Mailadresse.

 

Zusätzlich bekommst du von mir eine Email wenn ein neues Video oder ein neuer Blogartikel online ist. Außerdem bekommst du jegliche Infos rund um Angebote und Gewinnspiele gleich mit dazu.

 

Na dann los, wir sehen uns gleich auf der anderen Seite!

 

x Olivia


Aufräumen tue ich für mein Leben gern! Ja, wirklich. Ich liebe es, meine Sachen auszumisten und auf den aktuellsten Stand zu bringen. Damit ich mich in meinem Zuhause so richtig pudelwohl fühle.

In meinen regelmäßigen YouTube Videos teile ich ganz viele Tipps mit dir. Ich zeige dir, wie ich mein Zuhause organisiere und lass dich daran Teil haben. Warum? Weil es mir Spaß macht, Punkt.

 

Aufräumen ist für mich tatsächlich keine Arbeit. Ehrlich gesagt, komme ich dabei in einen Flow Zustand der für mich schon fast an Meditation grenzt. Dabei verliere ich jegliches Gefühl für Zeit.

 

Jedenfalls entstehen beim Filmen viele nützliche Informationen und ich dachte mir, warum sollte ich meine Leidenschaft nicht mit dir teilen? Darum stelle ich dir sämtliche Informationen als Download zum Ausdrucken bereit. Und das ganz kostenlos!

 

Ich freue mich, wenn wir uns gleich auf der anderen Seite sehen!

Wohin darf ich dir den Link schicken?

.