Karen Kingston - Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

Willkommen zu meinem neuen Format, dem Online Buchklub. Stöbere ein wenig in meiner Bibliothek und erfahre welche Bücher ich bereits gelesen habe und welches Buch ich aktuell lese. Interessante Bücher stelle ich dir jeweils hier vor, damit du schon vorab sehen kannst, ob es auch für dich was ist.

 

Heute geht es um Karen Kingston´s Buch, Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags. Wenn du offen für das Thema Feng Shui bist, liest du das Buch bestimmt im Nullkommanix durch. Wenn du mit dem Thema nicht so viel anfangen kannst, es dich aber interessiert, dann kannst du dir das Wissen rund um den Einfluss des Gerümpels mit Hilfe dieses Buches aneignen.

Karen Kingston: "Krempel trübt die Sensibilität und Lebensfreude.

So wie der Krempel die Geräusche und Stimmungen in Ihrer Wohnung dämpft,

dämpft er auch die Fähigkeit, sich voll auszuleben."

 

Ich weiß, du schaffst es zu deiner Wunschordnung!

Bis dahin, deine

Olivia

Du möchtest wissen wie es weitergeht und nichts versäumen? Abonniere meinen wöchentlichen Newsletter und hol dir Motivation, Tipps und Inspiration um dein Leben so zu gestalten wie du es dir wünscht.

Jeden Freitag ein neues Video auf meinem YouTube Kanal. Schau rein!

Hier geht´s zum nächsten Blogartikel!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0