• Du kennst viele Aufräumtipps und irgendwie scheinen alle super brauchbar zu sein?
  • Aber du weißt nicht, welche tatsächlich funktioniert? Oder zumindest bei dir!
  • Fühlst du dich von den vielen Tipps überfordert und deswegen beginnst du nicht mit Aufräumen?

Schreib dich auf die Warteliste

für den nächsten Online Workshop "Wohnraum simpel strukturieren"

und ich informiere dich rechtzeitig vor dem Starttermin.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

In diesem interaktivem Workshop zeige ich dir alles was du wissen musst, um dein Aufräum-Projekt zu starten

In diesem Workshop lernst du die dos and don´ts des Aufräumens. Ich zeige dir, welche alltagsüblichen Tipps zwar ganz nett sind, aber ohne der richtigen Basis eben nicht funktionieren. Wie du die Basis erstellen kannst, damit Aufräumen auch für dich zum Kinderspiel wird.

DAS KANNST DU MIT DEM WORKSHOP ERREICHEN:

  • Planlosigkeit und prokrastinieren gehören der Vergangenheit an, dein Ziel ist klar definiert
  • Du kannst klare Entscheidungen treffen die dir wirklich leicht fallen werden
  • Du brauchst dir keine zusätzlichen Tipps und Tricks mehr aneignen, weil du gelernt hast, worauf es wirklich ankommt
  • Du weißt alles was du wissen musst um dein Aufräum-Projekt zu starten

Ein Workshop der Menschen verbindet

IN DIESEM WORKSHOP BEKOMMST DU DAS WICHTIGSTE ZUSAMMENGEASST IN EINEM WUNDERSCHÖNEN WORKBOOK UND KANNST DAS ERLERNTE KNOW-HOW ANSCHLIEßEND KINDERLEICHT ZUHAUSE UMSETZTEN:

  • Detaillierte Anleitung zum Aufräumen die auch funktioniert
  • Stelle Fragen und notiere die Antworten gleich im Workbook
  • Mit dem Workbook das geballte Know-How im Zuhause umsetzen
  • Kleidung falten als praktische Übung

Das ist im Workshop enthalten:

  • Warum Aufräumcoaching nichts für Messies ist
  • Den Unterschied zwischen Aufräumen und Wegräumen
  • 08/15 Aufräumtipps die garantiert nicht helfen
  • Welche Chaostypen es gibt und was wirklich hilft
  • Die 6 Grundregeln der KonMari-Methode™
  • Joy Check - die besten Fragetechniken
  • Endowment Effekt und seine Wirkung
  • Fehler, die beim Aufräumen zu vermeiden sind
  • Wohin mit all dem Aussortierten?
  • Bildhafte Anleitung zum Kleidung falten
  • Meine "Einmal und nie wieder Aufräum-Checkliste"
  • Das 20-seitige Workbook
  • Falttechnik als praktische Übung

Schreib dich auf die Warteliste

für den nächsten Online Workshop "Wohnraum simpel strukturieren"

und ich informiere dich rechtzeitig vor dem Starttermin.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

"Wohnraum simpel strukturieren" ist ein interaktiver Workshop der Menschen verbindet. 

 

Durchs Reden kommen d’Leut zam! So zeigen sich im Workshop viele Gemeinsamkeiten die zum Tratschen anregen.

Fakten, Daten, Zahlen:

DER WORKSHOP RICHTET SICH AN DICH, WENN DU EINE ABWECHSLUNGSREICHE REISE IN DIE WELT DER ORDNUNG UNTERNEHMEN MÖCHTEST:

 



Warum gerade ich weiterhelfen kann:

Hi, ich bin Olivia! Als langzeit Saison-Reisende weiß ich, dass man auch mit wenig, alles hat was man braucht um glücklich zu sein.

 

In diesem Workshop verrate ich dir all meine Tipps und Tricks, wie du zu deinem Wohlfühlzuhause kommst. Ich nehme mir Zeit für deine Fragen und mittels Workbook hast du mein geballtes Know-How ganz für dich.

 

Als ehemalige Reiseleitung bin ich es gewohnt vor vielen Menschen, auch mit Mikrofon auf der Bühne, zu sprechen. Ich bringe das Thema Aufräumen mit viel Leichtigkeit und Frische, aber auch mit Humor und Wiedererkennungswert rüber.


Wie findet der Workshop statt?

Der Workshop findet aus aktuellem Anlass online statt. Du bekommst von mir den Zugang zum Kursraum per Mail zugeschickt.

Und wie sieht das aus?

Ich halte meine Kurse, Workshops und Vorträge über die Zoom App. Du bekommst von mir den Einladungslink und die exakten Zugangsdaten ein paar Tage zuvor per Mail. Um am Workshop teilzunehmen, benötigst du ein Endgerät (Handy) mit Internetverbindung und gegebenenfalls Kopfhörer.

Muss ich mich bei der App anmelden?

Nein, du kannst dem Einladungslink folgen, ohne dich in der App zu registrieren. Allerdings ist es empfehlenswert die App auf dein Handy zu laden.

Wie bekomme ich das Workbook?

Ich schicke dir das Workbook per Post, damit du etwas handfestes hast. Im Workbook kannst du nicht nur deine Notizen während dem Workshop vermerken, sondern es auch direkt als Arbeitsbuch beim Aufräumen verwenden.

Was brauche ich für die praktische Übung?

Bei der praktischen Übung kannst du dir eine Hose, ein Shirt oder Pullover und ein Spannbettlacken herrichten. Ich zeige dir step by step die einzelnen Schritte zum Falten. Am Ende vom Workshop hast du 3 perfekt gefaltete Beispiele.

Schreib dich auf die Warteliste

für den nächsten Online Workshop "Wohnraum simpel strukturieren"

und ich informiere dich rechtzeitig vor dem Starttermin.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Der Power Workshop um dein Aufräum-Projekt zu starten! Es war noch nie so einfach.

 

 

100%ige Zufriedenheitsgarantie!

Ordnungsprofi – Wohnraum simpel strukturieren

setzt auf individuelle Beratung, Diskretion und Wohlgefühl.