Du hast die Bücher von Marie Kondo gelesen, aber du scheiterst an der Umsetzung?

Die Netflix Serie hat dir gezeigt, dass die Methode funktioniert, aber ausgerechnet bei dir nicht?

Fühlst du dich alleine Überfordert und hättest gerne Unterstützung?

Bei den one:1 Sessions in deinem Zuhause, räumen wir gemeinsam nach der KonMari-Methode™ auf

Du bekommst bei den one:1 Sessions ein authentisches Aufräum-Erlebnis, ganz nach den Regeln der KonMari-Methode™. Du brauchst das Buch nicht kaufen oder auswendig lernen. Ich führe dich Schritt für Schritt durch die einzigartige Verwandlung deiner Wohnräume.

DAS KANNST DU MIT DEN ONE:1 SESSIONS ERREICHEN:

  • Du kommst tatsächlich im die Umsetzung und ziehst dein Vorhaben konsequent durch
  • Du verinnerlichst die Aufräum-Methode, so dass weiteres Aufräumen kinderleicht wird
  • Plötzlich fühlst du keine Überforderung mehr, denn nach Kategorien aufzuräumen, ist viel überschaubarer für dich geworden
  • Es fällt dir viel leichter deine Entscheidungen zu treffen und zu diesen auch zu stehen
  • Die ausgemusterten Sachen bleichen nicht noch Wochen oder gar Monate in deinem Zuhause liegen

Willst du endlich vom Grübeln ins Handeln kommen? Setz dich in Bewegung, denn prokrastinieren war gestern

BEI DEN ONE:1 SESSIONS LIEGT DER FOKUS GANZ AUF DIR UND DEINEM ZUHAUSE. DURCH DIE ENGE ZUSAMMENARBEIT, SCHAFFST DU ES, DEINEM WUNSCH STÜCK FÜR STÜCK NÄHER ZU KOMMEN:

  • Durch die festen Termine wird dein Vorhaben konsequent umgesetzt
  • Du bist nicht alleine, ich stehe an deiner Seite und unterstütze dich
  • Ich zeige dir Schritt für Schritt die Herangehensweise
  • Du lernst das A & O um Entscheidungen zu treffen
  • Individuelle Fragen und Ordnungslösungen besprechen wir gemeinsam und setzen sie direkt um
  • Durch meinen "Mitnehmservice" ersparst du dir den Abtransport von deinen aussortierten Dingen
  • Non-Profit-Organisationen freuen sich auf deine Spende

Das ist in den one:1 Sessions enthalten:

Situationscheck

  • Wir analysieren gemeinsam die Gegebenheiten
  • Wir besprechen deinen idealen Lebensstil
  • Wir entwickeln eine Zeitabfolge

Umsetzungsplanung

  • Wir vereinbaren Termine um ins Tun zu kommen
  • Wir besprechen die einzelnen Kategorien und die Herangehensweise
  • Wir finden eine Lösung für nicht mehr Gebrauchtes

Begleitung

  • Wir räumen nach Kategorien statt nach Orten auf
  • Ich unterstütze dich tatkräftig bei den einzelnen Kategorien
  • Ich zeige dir optimale Aufbewahrungsmöglichkeiten

BONUS

Profitiere von meinem "Mitnehmservice". Aussortiertes, welches noch gut erhalten ist, nehme ich gerne mit und spende es an ausgewählte Non-Profit-Organisationen.

UND

Manchmal ist Aussortiertes noch ein paar Euros wert. Ich gebe dir Tipps und Tricks an die Hand, wie du deine noch gut erhaltenen Gegenstände verkaufen kannst.


Ich zeige dir wie du das erlernte Know-How umsetzen kannst und die Ordnung auf dauer bleibt

 

"Wenn Sie nach der KonMari-Methode Ordnung schaffen, werden Sie etliche Veränderungen erleben. Zunächst einmal werden Sie, wenn Sie ein für alle Mal aufgeräumt haben, nie wieder einen Rückfall ins Durcheinander erleben. Sie werden sich außerdem über Ihre eigenen Werte klar geworden sein und wissen, was Sie tun wollen. Sie werden in der Lage sein, gut auf Ihr Eigentum acht zugeben und jeden Tag ein Gefühl der Zufriedenheit spüren. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, schnell und vollständig aufzuräumen - alles in einem Rutsch." - Marie Kondo

Deine Vorteile:

Zeitersparnis

Kein stundenlanges Wälzen von Selbsthilfebüchern.

Sorgenfrei

Nutze meinen "Mitnehmservice".

Mehrwert

Wertvolle Kontakte zum Weiterverkauf noch geldwerter Gegenstände.

Leitende Linie

Kein Verzetteln, lerne Entscheidungen zu treffen.

Diskretion

Mein Motto: 'What happens in Vegas, stays in Vegas.'

Persönlich

Ich sorge für Motivation und unterstütze bei Entscheidungen.


Deine Investition:

1 Session

  • 5 Stunden am Stück
  

€ 343,00

/einmalig

 

  • Keine zusätzlichen Kosten für die Anfahrt innerhalb der Steiermark
  • Mitnahme der nicht mehr gebrauchten Gegenstände zur Spende an Hilfsorganisationen
  • Organisation der Kontakte zum Weiterverkauf noch geldwerter Gegenstände
  • Organisation für den Abtransport von Sperrmüll (anfallende Kosten sind nicht im Preis inbegriffen)

JETZT BUCHEN!

 

3 Session

  • 3x 5 Stunden am Stück
  

€ 999,00

/einmalig

 

  • Keine zusätzlichen Kosten für die Anfahrt innerhalb der Steiermark
  • Mitnahme der nicht mehr gebrauchten Gegenstände zur Spende an Hilfsorganisationen
  • Organisation der Kontakte zum Weiterverkauf noch geldwerter Gegenstände
  • Organisation für den Abtransport von Sperrmüll (anfallende Kosten sind nicht im Preis inbegriffen)

JETZT BUCHEN!

 

5 Session

  • 5x 5 Stunden am Stück
  

€ 1.615,00

/einmalig

 

  • Keine zusätzlichen Kosten für die Anfahrt innerhalb der Steiermark
  • Mitnahme der nicht mehr gebrauchten Gegenstände zur Spende an Hilfsorganisationen
  • Organisation der Kontakte zum Weiterverkauf noch geldwerter Gegenstände
  • Organisation für den Abtransport von Sperrmüll (anfallende Kosten sind nicht im Preis inbegriffen)

JETZT BUCHEN!

 


Warum gerade ich Dir weiterhelfen kann:

Hi, ich bin Olivia! Als langzeit Saison-Reisende weiß ich, dass man auch mit wenig, alles hat was man braucht um glücklich zu sein.

 

In den Sessions verrate ich dir all meine Tipps und Tricks, wie du zu deinem Wohlfühlzuhause kommst. Mit Fragen und Anregungen unterstütze ich dich bei schwierigen Entscheidungen.

 

Schritt für Schritt erarbeiten wir eine neue Struktur und Ordnung, die Zweckmäßig für deinen Haushalt ist.


Muss ich mich schämen?

Absolut nicht, dafür gibt es keinen Grund. Dein Mut und Deine Entschlossenheit, eine gewollte Veränderung in die Hand zu nehmen, ist absolut bewundernswert. Dafür hast Du meine volle Hochachtung! Mein Motto lautet: "What happens in Vegas, stays in Vegas!" Deine Privatsphäre wird von mir unter jedem Umstand geachtet.

Muss ich während der one:1 Session von Zuhause weggehen?

Nein, natürlich nicht! Du sollst unbedingt dabei sein, denn nur mit deiner Entscheidungskraft können Regale und Schränke wieder ganz nach deinen Bedürfnissen eingeräumt werden. Deine täglichen Gewohnheiten spielen hierbei eine große Rolle, damit du auch nach der one:1 Session ganz einfach deine neue Ordnung beibehalten kannst. Ganz nebenbei verringerst du das Zeitvolumen und deine Kosten für die Ordnungsarbeit.

Wie lange dauert es mein Zuhause aufzuräumen?

Das hängt ganz davon ab, wie die Ausgangssituation ist. Wohnst du alleine oder mit Familie? Lebst du in einer 2-Zimmer Wohnung oder in einem Einfamilienhaus? Der tatsächliche Umfang hängt auch davon ab, wie viele Wohnräume organisiert werden sollen. Des weiteren hängt die Dauer davon ab, wie schwer oder leicht Entscheidungen getroffen werden können. Nach einem ausführlichen Erstgespräch kann ich dir eine realistische Einschätzung geben. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass eine effektive one:1 Session maximal 5 Stunden am Stück pro Tag umfasst.

Finde ich meine Sachen anschließend wieder?

Selbstverständlich, denn nur du entscheidest was weg darf und was bleibt. Ordnung heißt nicht, dass nach der one:1 Session deine vier Wände kahl und steril aussehen sollen. Im Gegenteil, wir erschaffen ein gemütliches, organisiertes Zuhause. Deine Ecken und Kanten dürfen sich gern wiederspiegeln.

Muss ich mich selbst um die Entsorgung kümmern?

Nein, dass ist mein BONUS für dich! Regulärer Müll kommt in deine Tonnen. Für sperrigen Sondermüll organisiere ich gerne, in Absprache mit dir, einen Container der städtischen Mülldeponie. Lacke, Farben und Batterien entsorge ich fachgerecht für dich. Aussortierte Altkleider, Möbel, funktionierende Geräte und Hausrat werden in deinem Namen ausschließlich an Non-Profit-Organisationen gespendet.

Und was ist der andere Bonus?

Egal ob du original verpackte Geräte, Markenkleidung oder Bücher aussortierst, diese einfach wegzugeben fällt den meisten Menschen nicht einfach und sie hätten gerne etwas zurück. Wenn du Sachen aussortierst, die du gerne verkaufen möchtest, gebe ich dir ein Tipps und Tricks an die Hand.

Deine Investition:

1 Session

  • 5 Stunden am Stück
  

€ 343,00

/einmalig

 

  • Keine zusätzlichen Kosten für die Anfahrt innerhalb der Steiermark
  • Mitnahme der nicht mehr gebrauchten Gegenstände zur Spende an Hilfsorganisationen
  • Organisation der Kontakte zum Weiterverkauf noch geldwerter Gegenstände
  • Organisation für den Abtransport von Sperrmüll (anfallende Kosten sind nicht im Preis inbegriffen)

JETZT BUCHEN!

 

3 Session

  • 3x 5 Stunden am Stück
  

€ 999,00

/einmalig

 

  • Keine zusätzlichen Kosten für die Anfahrt innerhalb der Steiermark
  • Mitnahme der nicht mehr gebrauchten Gegenstände zur Spende an Hilfsorganisationen
  • Organisation der Kontakte zum Weiterverkauf noch geldwerter Gegenstände
  • Organisation für den Abtransport von Sperrmüll (anfallende Kosten sind nicht im Preis inbegriffen)

JETZT BUCHEN!

 

5 Session

  • 5x 5 Stunden am Stück
  

€ 1.615,00

/einmalig

 

  • Keine zusätzlichen Kosten für die Anfahrt innerhalb der Steiermark
  • Mitnahme der nicht mehr gebrauchten Gegenstände zur Spende an Hilfsorganisationen
  • Organisation der Kontakte zum Weiterverkauf noch geldwerter Gegenstände
  • Organisation für den Abtransport von Sperrmüll (anfallende Kosten sind nicht im Preis inbegriffen)

JETZT BUCHEN!

 


Ganz gleich wie groß oder klein Dein Chaos ist, gemeinsam schaffen wir die Ordnung, die Du schon immer wolltest

Noch unschlüssig? Dann lass uns einfach reden

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