Kleider falten

Ich liebe Kleider, darum will ich auch nicht darauf verzichten wenn ich in den Urlaub fliege. Aber ist dir schon mal aufgefallen, das so manche Kleider echt schwer zu falten sind? Vor allem die mit extra viel Stoff. Am Ende sollen die Kleider ja auch nicht zerknautscht aussehen.

 

Ich habe dir eine Videoanleitung zusammengestellt, wie ich meine Kleider falte. Das mach ich ab jetzt immer so. Ist super platzsparend und einfach geht es auch noch.

 

Die Autorin: 

Olivia Ruderes ist zertifizierte KonMari Ordnungsberaterin und zeigt Frauen wie Männern, wie sie ihr Zuhause effektiv und nachhaltig in Ordnung bringen können. Sie vermittelt ihr Wissen in one:1 Coaching Sessions vor Ort, in Online Kursen und Workshops. Außerdem hält sie liebend gerne Vorträge. Sie lebt mit ihrem Partner und Hund Milo in ihrer Heimatstadt Kapfenberg, liebt das Reisen und Frei sein und empfindet das Leben als großes Abenteuer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0