Hauben und Handschuhe

Der Frühling steht vor der Tür und die letzten Skiregionen schließen ihre Pforten. Es ist an der Zeit, Handschuhe und Hauben unter die Lupe zu nehmen. Egal ob du alleine wohnst oder mit deiner Familie, all die Dinge brauchen einen festen Platz. Bei mir haben Hauben und Handschuhe je eine Lade im Vorraum.

 

Kritische Fragen

Nach jeder Saison checke ich meine Sachen nach den 4 Fragen:

  • sind sie noch in Ordnung?
  • passen sie noch?
  • sind sie kaputt?
  • und trage ich sie gerne?

 

 

Um meine Dinge platzsparend unterzubringen stelle ich alles senkrecht in die Schubladen. Hat den praktischen Vorteil, dass ich alles auf eine Blick sehe, wenn ich die Schublade öffne. Alternative kann ich dir empfehlen Boxen zu verwenden. Dadurch nutzt du den Platz im Regalfach viel effektiver. Probier es aus!

 

Meine Gürtel bewahre ich hängend im Kleiderkasten auf. Alternativ zeige ich dir die praktische Rollmethode. Diese kleinen Boxen eignen sich perfekt um Gürtel gerollt und senkrecht hinein zu stellen. Vertraue mir, wenn ich dir sage, es ist die praktischste Lösung wenn du viele (mehr als meine 5) Gürtel hast! 

 

Ich weiß, du schaffst es zu deiner Wunschordnung!

Bis dahin, deine

Olivia

 

PS: Abonniere meinen Newsletter und erfahre wie es weitergeht!

PPS: Kennst du schon meinen YouTube Kanal

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0