Hallo, ich bin Olivia Ruderes und die Gründerin von Ordnungsprofi - Wohnraum simpel strukturieren und wenn Du Dich jemals fragtest:

 

  • Wie schaffe ich es endlich mich von Dingen zu lösen?
  • Was muss ich gegen die ständige Unordnung tun?
  • Woher bekomme ich Hilfe?
  • Was tun, wenn mir alles über den Kopf wächst?
  • An wen kann ich mich wenden, der mir hilft mein peinliches Chaos zu beseitigen?

 

Dann bin ich für Dich zur Stelle. 

Du hast ein Chaos Zuhause und Du siehst dich selbst aus dem Dilemma nicht mehr raus? Du suchst professionelle Hilfe und bist so auf meine Seite gestoßen? Herzlichen Glückwunsch, hier bist Du an der richtigen Stelle!

 

Lebensumstände ergeben hin und wieder ein Chaos. Das ist ganz normal und jeder kennt das bestimmt. Wenn Dir dein Chaos über den Kopf gewachsen ist und Du schaffst es nicht Dich zu motivieren - oder Du hast schlichtweg keine Zeit, weil Familie und Beruf Dich voll in Anspruch nehmen - oder Dir fehlen Ideen zur Umgestaltung, dann bin ich für Dich zur Stelle.

 

Lerne Ordnung zu halten und vor allem die wirklich brauchbaren Dinge von den unbrauchbaren zu unterscheiden. Haben erstmal alle Deine Sachen einen festen Platz gefunden, bleibt das Chaos aus.

 

Es gibt verschiedene Tipps und Tricks wie Du Dein Eigenheim nachhaltig in Ordnung halten kannst. Nach Ende des Projekts hast Du gelernt von den guten Gewohnheiten Gebrauch zu machen.

 

Ordnungsprofi - Service für die beste Wohnraumoptimierung.

 

Zusammen bringen wir Deine vier Wände auf Vordermann. Wir schaffen die Ordnung, die Du immer haben wolltest und zwar nachhaltig.

Aufräumen und Ordnung schaffen tue ich für mein Leben gern.

 

Ich habe meine Berufung gefunden. Mir macht das Hin- und Herräumen, Stauraum schaffen und Ordnen sehr viel Spaß.

 

Nach dem Schulabschluss lebte ich in Graz und machte meine Lehrausbildung zur Hotel- und Gastgewerbeassistentin. Direkt nach dem Lehrabschluss lockte ein Resort am Arlberg meine Aufmerksamkeit. Ich arbeitete an der Rezeption, erst sechs Monate hier und dann sechs Monate woanders. Nach zwei Jahren innerhalb Österreichs zog es mich nach Irland als Au-Pair Mädchen, hier kümmerte ich mich um den 5-köpfigen Haushalt. Anschließend verbrachte ich ein paar Monate in Florida/USA und danach arbeitete ich mehrere Jahre als Reiseleiterin in Spanien und Griechenland. Meinen Traum vom Reisen erfüllte ich mir mit einer viereinhalb monatigen Reise durch Neuseeland, Australien, Bali, Singapur, Malaysia, Philippinen, Kambodscha, Ho Chi Mingh City und Bangkok. Ein paar Jahre zuvor bereiste ich die Ostküste USA von New York nach Washington D.C. über Miami bis Key West. Von Ende 2014 bis Anfang 2017 lebte ich auf Lanzarote. Ich dachte hier habe ich mein Domizil gefunden bis ein Schicksalsschlag in der Familie mich zurück in die Heimat führte.

 

Geprägt und inspiriert von meinen Reisen, auch mit wenigen Dingen glücklich zu sein, lernte ich mit den mir wirklich wichtigen Gegenständen auszukommen. Fernab von Österreich sammelte ich in den letzten Jahren viel Erfahrung im Umgang mit gezielten Problemlösungen. Ich setze höchste Priorität auf den Menschen, um auf seine Bedürfnisse einzugehen, seine Probleme zu ermitteln und Lösungsansätze zu bieten. 

 

Durch den ständigen Kontakt zu Menschen, schätze ich Begegnung aller Art sehr. Ich bin davon überzeugt, dass jeder ein besonderes Talent besitzt, welches gerne nach außen getragen werden will. Wenn Deines nicht Ordnung halten ist, dann bin ich für Dich zur Stelle.

Ordnung ist die Verbindung des Vielen nach einer Regel

Immanuel Kant (1724 - 1804), deutscher Philosoph